Europa,  Italien,  Reisen

Sardegna (Teil 2)

Traumhaft schön! So lässt in zwei Wörtern die zweitgrösste Insel im Mittelmeer umschreiben. Im zweiten Teil unserer Reise sind wir an der Ostküste entlang zur berühmten Costa Smeralada gereist. Dort fanden wir traumhafte Sandstrände am azurblauen Meer vor. Wir kennen einige Geheimtipps und konnten so auf  spektakulären Wegen (zu Fuss, mit dem Auto oder Boot) zu menschenleeren Stränden gelangen. Die Strände gehörten für diesen Augenblick uns – uns allein. Kaum zu glauben, dass es das in Europa noch gibt!

RAQ_5736

RAQ_5676

IF

Bootfahrt zu Cala di Luna

IF

IF

Cala di Luna

IF

IF

Wanderung zum Monte Tuttavista

RAQ_5634

Aussicht

RAQ_5633

Gipfelkreuz Monte Tuttavista

IF

Stand in der Nähe von Orosei

IF

Die sardische Schildkröte

IMG_2412

IMG_2481

RAQ_5496

Rice Beach – Die Sandkörner an diesem menschenleeren Strand sehen aus wie Basmatireis

RAQ_5568

RAQ_5591

Gigangtengrab

RAQ_5617

Nuraghe – Davon gibt es ganz viele auf Sardinien

RAQ_5707

Cala Gonone

RAQ_5728

Geheimer Tunnel bei Cala Gongene – Hier hat uns ein interessanter Geocache hingeführt

RAQ_5816

Capo Testa

RAQ_5894

Capo Testa

RAQ_5915

Capo Testa

RAQ_5923

Capo Testa

RAQ_5952

Trenino Verde

RAQ_5993

RAQ_6026

Tempio Pausania

RAQ_6028

Fähre zur Isola Maddalena

RAQ_6034

IMG_2460

RAQ_6050

Isola Maddalena

RAQ_6087

RAQ_6095

RAQ_6123

Fungo

RAQ_6191
Eines ist jetzt schon klar: wir kommen wieder!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *