Europa

  • Europa,  Italien,  Reisen

    Sardegna (Teil 2)

    Traumhaft schön! So lässt in zwei Wörtern die zweitgrösste Insel im Mittelmeer umschreiben. Im zweiten Teil unserer Reise sind wir an der Ostküste entlang zur berühmten Costa Smeralada gereist. Dort fanden wir traumhafte Sandstrände am azurblauen Meer vor. Wir kennen einige Geheimtipps und konnten…

  • Europa,  Italien

    Sardegna

    Ich bin derzeit in Sardinien unterwegs. Wir reisen der Westküste entlang von Porto Torres in den Süden. Dieser Teil der Insel wird nicht von vielen Turisten besucht und ist darum authentischer.  Torre della Pelosa La Pelosa bei Stintino Bosa am…

  • Europa,  Reisen

    Rückkehr

    Posted from Winterthur, Canton of Zurich, Switzerland. Nun bin ich, nach – über 7000 geknipsten Fotos und zahlreichen selbstgedrehten Videos, – 12 pumpigen Flügen, – einigen einfachen Übernachtungen draussen in der Wüste mit wunderbarer Sicht auf den Sternenhimmel, – einer…